Will Smith: Mit Marc Anthony arbeitet er seine Bucket List ab

Will Smith: Mit Marc Anthony arbeitet er seine Bucket List ab

Bild zum Artikel
Will Smith (c) wenn

Will Smith (49) feierte ein ganz besonderes Instagram-Jubiläum.

Der Schauspieler (‚I am Legend‘) hatte am Wochenende [24./25. März] allen Grund sich zu freuen, denn er schlug gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Will Smith hatte sich einen Traum erfüllt und erhielt Salsa-Stunden von niemand geringerem als Marc Anthony (49, ‚Vivir ma Vida‘), dem King of Salsa. Wie es sich gehört, wenn zwei Legenden aufeinandertreffen, fand das Ganze stilgemäß auf einer Luxusyacht vor Miami statt, am Rande des Ultra Music Festivals, bei dem Will Smith zuvor gemeinsam mit DJ Marshmellow aufgetreten war. Der Hollywood-Superstar hatte schon lange davon geträumt, sich von Marc Anthony die richtigen Schritte zeigen zu lassen, waren die Tanzstunden doch ein Punkt auf seiner Bucket List. Aber es gab noch mehr zu feiern, wie Will Smith auf Instagram verkündete:

„#Bucketlist – Salsastunden mit Marc Anthony. Ich habe gerade erst gemerkt, dass das hier mein 100. Post ist – ich danke euch allen! Los jetzt, lasst uns die nächsten 100 zusammenbekommen.“

Spaß beim Abarbeiten der Bucket List hatten offensichtlich beide: Sowohl Will Smith als auch Marc Anthony sind auf ihrem Tanz-Video zu hören, wie sie laut „Arriba, arriba!“ rufen.