Zooey Deschanel: Nochmal Nachwuchs

Zooey Deschanel: Nochmal Nachwuchs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Zooey Deschanel (37) ist in anderen Umständen.

Wie die Webseite ‚usmagazine.com‘ berichtet, dürfen sich die Schauspielerin (‚New Girl‘) und ihr Gatte auf ein weiteres Kind freuen. Anscheinend ist Zooey 18 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Elsie Otter erneut schwanger, ein offizielles Statement wird sie wahrscheinlich aber noch nicht dazu abgeben. Bei ihrem ersten Baby wartete die Hollywood-Darstellerin bis zur Geburt, bevor sie ihr Mamaglück öffentlich machte. Ihr Repräsentant verriet damals den Medien:

„Ich freue mich, bestätigen zu können, dass Zooey Deschanel und ihr Mann, Jacob Pechenik, frischgebackene Eltern eines wunderschönen, gesunden Mädchens sind.“ Damit ließ der Sprecher auch noch eine andere Katze aus dem Sack: Dass die zwei Turteltauben kurz zuvor geheiratet hatten, wusste zu dem Zeitpunkt nämlich eigentlich noch niemand.

Die erste Ehe ist das für Zooey nicht: 2009 gab sie Ben Gibbard, dem Frontmann der Band Death Cab For Cutie, das Jawort, 2012 ließen sich die zwei allerdings wieder scheiden.

Als sie mit Töchterchen Elsie schwanger war, musste sich die Schauspielerin übrigens schweren Herzens von manchen heißgeliebten Dingen lossagen. Zu Gast bei US-Talkmaster Jimmy Himmel erklärte sie 2015: „Man darf kein Sushi essen. Man darf keinen leckeren Käse essen. Man darf nur ein bisschen Kaffee trinken, obwohl ich gerne vier Tassen am Tag trinke. Und jetzt darf ich gerade mal eine halbe Tasse trinken – das ist ein Witz“, beschwerte sich das schwangere Sternchen damals. Das steht Zooey Deschanel jetzt aber einmal mehr bevor.