Nick Jonas: Single und glücklich


Nick Jonas: Single und glücklich

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nick Jonas (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Nick Jonas (25) hat für eine feste Beziehung einfach keine Zeit.

Ganz besonders über Weihnachten ziehen es viele Menschen vor, einen Partner an ihrer Seite zu haben. Doch Frauenschwarm Nick Jonas hat mit dem Alleinsein überhaupt keine Probleme.

„Ich habe zurzeit einfach viel zu viel zu tun um mich dauerhaft um Liebe zu kümmern,“ vertraute er der Zeitschrift ‚People‘ an.

Dabei hatte der Herzensbrecher in der Vergangenheit eine ganze Reihe von Frauen an seiner Seite gehabt. So war er erst kürzlich mit dem Victorias-Secret-Model Georgia Fowler (25) in Verbindung gebracht worden, nachdem auch die Schauspielerinnen Kate Hudson (38) und Lily Collins (28) sowie Schönheitskönigin Olivia Culpo (25) häufig an seiner Seite zu sehen waren.

Wenn er sich selbst auch noch nicht binden mag, so liegt dem überzeugten Single das Glück seiner Mitmenschen dennoch am Herzen. So kann Nick Jonas, der zurzeit auch im Film ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘, auf der Leinwand zu sehen ist, die Hochzeit seines Bruders Joe (28) mit der ‚Game of Thrones‘-Darstellerin Sophie Turner (21) kaum abwarten. Druck von der Familie, endlich sesshaft zu werden, verspürt er indes keinen. „Im Gegenteil“, freute sich Nick Jonas. „Ich bin mir sicher, dass die Zeit für eine ernsthafte Beziehung schon noch kommen wird, aber im Moment bin ich ganz zufrieden damit, alles wenig lockerer zu halten.“