Alex Pall: Meine Ex verdient einen besseren Typen als mich

Alex Pall: Meine Ex verdient einen besseren Typen als mich

Bild zum Artikel
Andrew Taggart und Alex Pall (c) Brian To/WENN.com

Alex Pall (32) bereut sein Verhalten.

Der Chainsmokers-DJ (‚Closer‘) begann im Februar 2014 seine Freundin Tori Woodward zu daten, wurde allerdings vor Kurzem dabei beobachtet, wie er mit einer anderen Frau schmuste. Tori machte die Bilder einer Überwachungskamera selbst auf Instagram öffentlich und schrieb dazu: „Alex ist widerlich. Männer sind Müll. Vergesst das nie.“

Alex war nach dem Skandal zunächst von der Bildfläche verschwunden, doch nun hat er sich erstmals über sein Verhalten geäußert. Nachdem er von ‚TMZ‘-Reportern am Flughafen von Los Angeles aufgehalten worden war, gestand er, sein Leben in den letzten Tagen sei hart gewesen:

„Tori verdient das Beste. Ich wünsche ihr nur das Beste. Sie verdient einen besseren Typen als mich. Es ging mir ziemlich dreckig. Ich freue mich jetzt darauf, das Land zu verlassen.“ Auf die Frage, was er aus der Situation gelernt habe, antwortete er: „Ich habe gelernt, ein besserer Mensch zu sein und diejenigen zu beschützen, die ich liebe.“

Seine Ex-Freundin Tori hatte sich zuvor bereits beschwert, dass es nicht das erste Mal gewesen sei, dass er ihr fremd ging. Allerdings habe er sich für die Male davor nie entschuldigt. Auf Instagram machte sie deutlich, wie verletzt sie von Alex Palls Verhalten sei: „Sie sehen dir in die Augen und sagen dir, wie sehr sie dich lieben. Sie zerstören dich, ohne darüber nachzudenken.“