Angelina Jolie: „Wir bleiben immer eine Familie“

Angelina Jolie: „Wir bleiben immer eine Familie“

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Angelina Jolie (c) Apega/WENN.com

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) raufen sich ihren Kindern zuliebe offenbar wieder zusammen.

Berichten zufolge ist die Schauspielerin (‚Der fremde Sohn‘) auf das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, die sie bisher mit ihrem Noch-Ehemann großzog, aus, einen Rosenkrieg möchte sie deshalb aber anscheinend nicht vom Zaun brechen. Zu Gast in der US-Sendung ‚Good Morning America‘ betonte sie nämlich am Dienstag [21. Februar]: „Wir konzentrieren uns auf die Gesundheit unserer Familie. Und wir werden stärker sein, wenn wir das hinter uns gebracht haben, weil wir uns das als Familie vorgenommen haben.“

Auf die Frage des TV-Gastgebers, ob sie Brad (‚Herz aus Stahl‘) nach wie vor als „wunderbaren Vater“ betrachte – so beschrieb sie ihn vor einigen Jahren noch im Interview -, antwortete Angelina indes: „Natürlich! Wir werden immer eine Familie sein. Immer.“

Die US-Amerikanerin rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuen Film ‚First They Killed My Father‘ und muss sich deshalb den unangenehmen Fragen von Journalisten stellen. Schon gegenüber ‚BBC World News‘ sprach sie über die Zeit nach der Trennung von Brad Pitt, die im vergangenen Jahr die Promi-Welt erschütterte. „Es war eine sehr schwere Zeit“, gestand Angie. „Aber wir sind eine Familie. Wir werden immer eine Familie sein und wir werden das schaffen … Ich konzentriere mich auf meine Kinder, unsere Kinder, und ich konzentriere mich darauf, einen Weg zu finden.“

Nach dem Ehe-Aus schaltete sich sogar das FBI ein, weil die Darstellerin angeblich Vorwürfe der Kindesmisshandlung gegen ihren Mann erhoben hatte. So soll es während eines Flugs zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Schauspieler und seinem ältesten Sohn Maddox (15) gekommen sein. Die Anschuldigungen stellten sich allerdings als nichtig heraus und inzwischen haben sich wohl auch die Wogen zwischen Angelina Jolie und ihrem Ex geglättet.