Anna Depenbusch: Vorfreude aufs "Geburtstagsgefühl" vor Live-Publikum

Anna Depenbusch: Vorfreude aufs "Geburtstagsgefühl" vor Live-Publikum

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anna Depenbusch (c) Sandra Ludewig

Anna Depenbusch (39) hat richtig Lust auf ihre bevorstehende Tour.

Am 29. März geht’s los: Zuerst wird die Vollblutmusikerin (‚Benjamin‘) ihre Fans im Pavillon in Hannover begeistern, danach geht es quer durch Deutschland – Berlin, München, Köln, Düsseldorf und viele andere Städte stehen auf dem Plan.

Dabei freut sich Anna vor allem auf ihr Publikum, wie sie im Interview mit ‚Cover Media‘ strahlend erzählte: „Es ist für mich sehr aufregend, neue Lieder zum ersten Mal live auf der Bühne zu spielen. Ich bin dann wahnsinnig nervös. Es ist aber auch ein schönes Gefühl. Ich nenne das immer das Geburtstagsgefühl, weil neue Lieder auf die Welt kommen.“

Diese Neugeburten können Fans schon ab dem 17. März auf CD hören, denn dann erscheint Annas neues Album ‚Das Alphabet der Anna Depenbusch‘.

Doch nicht nur auf ihre Fans freut sich die Songschreiberin, auch die Musiker, mit denen sie ihre Bühne teilen wird, lassen ihr Herz höher hüpfen. „Ich habe das letzte Jahr nur Konzerte alleine am Klavier gespielt und habe jetzt richtig Lust auf all die anderen Instrumente auf der Bühne: Kontrabass, Posaune, Geige, Akkordeon, Banjo und und und. Es wir sehr bunt und abwechslungsreich“, versprach die brünette Schönheit.

Wer noch Tickets für die Tour von Anna Depenbusch ergattern möchte, sollte schnell sein, die ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Alle Termine gibt’s unter ‚annadepenbusch.de‘.