Annemarie Carpendale: So witzig kann schwanger sein

Annemarie Carpendale: So witzig kann schwanger sein

Bild zum Artikel
Annemarie und Wayne Carpendale (c) Annemarie Carpendale Instagram

Annemarie Carpendale (40) und ihr Gatte Wayne Carpendale (40) werden Eltern.

Die Moderatorin (‚taff‘) und der Schauspieler (‚Das Traumschiff‘) posteten ein lustiges Bild auf Instagram und bestätigten so, dass sie ein Kind erwarten. Auf dem Schnappschuss liegen die beiden auf dem Rücken und vergleichen ihre Bäuche. Annemarie schrieb dazu:

„Mein Mann meint, er hätte den dickeren. Ich wette in den nächsten Monaten dagegen!“ Noch eindeutiger wird es allerdings bei Waynes Bildbeschreibung, der den gleichen Schnappschuss auf seinem Account verbreitete: „Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge… NOCH. Minicarpendale on the way.“

Die Kommentare unter beiden Bildern sind natürlich mit Glückwünschen gespickt. So heißt es unter Waynes Foto: „Zauberhaft! Genießt dieses Wunder. Ganz viel Kraft und Liebe euch.“ Eine andere Nutzerin wünscht unter Annemaries Foto eine tolle kommenden Zeit: „Was für tolle Nachrichten. Eine wunderschöne Kugelzeit. Es ist das schönste der Welt.“

Dass das Paar jedoch nie mit dem Holzhammer erwähnt, dass Annemarie schwanger ist, scheint einige User zu verunsichern. So wird Wayne gefragt: „Ist Ihre Frau schwanger?“ Ja, das ist sie. Wann das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, den Nachwuchs willkommen heißen darf, ist noch ein Geheimnis. Annemarie Carpendales Bauch lässt aber darauf schließen, dass es frühestens im Sommer 2018 so weit ist. Bis dahin wird das Paar vermutlich noch die eine oder andere Information über den Minicarpendale an die Welt lassen.