Annetta Negare: Sexy für den guten Zweck

Annetta Negare: Sexy für den guten Zweck

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Annetta Negare (c) obs/Mintanine/Heiko Weßling

Von Annetta Negare (24) gibt’s für das Fest der Liebe etwas ganz Besonderes.

Das Playmate mit den Maßen 85-65-87 hat ein großes Herz, denn für den ‚Kid’s Day‘ von Hasan Aydogan kuschelt sie gemeinsam mit einem großen Teddy. Warum? Der Stuttgarter Unternehmer wurde bundesweit durch ein Blitzerfoto bekannt, auf dem er einen Plüschbären auf dem Beifahrersitz hatte.

Annetta nahm sich jetzt dieses kuschelige Wesen und machte Fotos für den Drink MINTANINE: Zu Weihnachten ziert sie nun das Etikett der Dosen, wovon pro verkauftem Stück 50 Cent eben an das Charity-Projekt ‚Kid’s Day‘ gehen. Annetta ist übrigens die erste, der diese Ehre zuteil wird, später sollen andere Promis folgen.

Das Playmate hat wahrscheinlich dafür auch fast keine Zeit mehr, denn sie hat gut zu tun. Am 30. Dezember ab 22.05 Uhr zeigt RTLNitro die Wiederbelebung der Kultshow ‚Tutti Frutti‘, bei der Annetta mit anderen sexy Ladys das ‚Cin Cin Ballett‘ bildet. Und auch hier lässt sie fast alle Hüllen fallen.

Wer sich allerdings auf eine Rückkehr von Moderator Hugo Egon Balder (66) freut, muss mit Jörg Draeger (71, ‚Geh aufs Ganze‘) Vorlieb nehmen. Dass die ganze TV-Spielshow aber mindestens genauso sexy wie in den 90ern wird, kann man erwarten. Annetta Negare wird sicherlich ihr Bestes dafür tun.