Ben Affleck: Hat er eine Neue?

Ben Affleck: Hat er eine Neue?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ben Affleck (c) WENN.com

Ben Affleck (44) scheint ein Liebescomeback mit Jennifer Garner (45) auszuschließen.

In der letzten Zeit wurde ja immer wieder spekuliert, dass der Schauspieler (‚Justice League‘) und seine Kollegin (‚Daredevil‘) wieder zusammenkommen könnten, doch diese Gerüchte scheinen sich jetzt in Luft aufzulösen.

Offenbar hat Ben nämlich schon einen Ersatz gefunden:

In Los Angeles und London wurde er mehrfach mit der TV-Produzentin Lindsay Shookus gesichtet. Ein Insider hat jetzt gegenüber ‚E! News‘ erklärt, dass es tatsächlich um mehr gehe, als um einen kleinen Flirt:

„Sie sind noch ganz am Anfang, aber es ist definitiv mehr als ein Sommerabenteuer.“ Man wolle es langsam angehen lassen und nicht überstürzen, zumal Ben ja offiziell auch noch verheiratet ist.

Seit 2015 bekannt wurde, dass er und Jennifer sich trennen, hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass das Paar tatsächlich nicht mehr zusammen ist. Gemeinsame Fotos und Urlaube gehörten auch weiterhin zum Tagesgeschäft der beiden – natürlich alles zum Wohle der drei gemeinsamen Kinder.

Jennifer Garner hat sich bislang noch nicht zur neuen Liebe oder Romanze ihres Noch-Gatten Ben Affleck geäußert. Eines zeichnet jedoch mittlerweile ab: Bennifer 2.0 gehört der Geschichte an.