Brad Pitt: Seine Ex will ihn zurück 

Brad Pitt: Seine Ex will ihn zurück 

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Brad Pitt (c) Zibi/WENN.com

Brad Pitt (53) steht auf der Wunschliste von Sinitta (53) ganz weit oben.

Der Darsteller (‚Fight Club‘) hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Ehefrau Angelina Jolie (42, ‚Maleficent‘) getrennt. Seitdem leben die beiden in Scheidung. Was neue Partner betrifft, kamen bislang keine Details an die Öffentlichkeit. Brad könnte aber im Handumdrehen eine neue Frau an seiner Seite haben, wenn er dies denn will – und die ist nicht einmal eine Unbekannte, sondern seine Exfreundin Sinitta. Die beiden dateten in den späten 80ern und waren zwei Jahre lang zusammen. Später ging Brad jedoch eine Beziehung mit Jennifer Aniston ein, von der er sich wiederum trennte, als er Angelina Jolie am Set von ‚Mr. und Mrs, Smith‘ kennen lernte.

Nun hat Sinitta Interesse geäußert, noch einmal mit Brad anzubandeln. Als sie zu Gast in der britischen Fernsehsendung ‚Loose Women‘ gefragt wurde, ob der Frauenschwarm noch eine Chance bei ihr hätte, antwortete die Musikerin unumwunden:

„Ich vermisse dich, Brad. Ruf mich an!“

Die Sängerin, die unter anderem auch mit Manager Simon Cowell und dem Musiker David Essex zusammen war, erklärte, dass sie Männer mag, die stark, beschützend und erwachsen sind. Es gehe ihr dabei nicht nur um das Aussehen. In jedem Fall scheint sie mit Brad Pitt gut bedient zu sein.