Bradley Cooper und Zoe Saldana sind zusammen

Bradley Cooper und Zoe Saldana sind zusammen

0
TEILEN

Das Schauspielerpaar Bradley Cooper und Zoe Saldana geht in den Ferien zusammen Skifahren.

Heiße Nachricht: Zoe Saldana (33) und Bradley Cooper (36) sind jetzt ein Paar.
Die beiden Stars waren innig befreundet und daraus soll nun wahre Liebe entstanden sein. Vor Kurzem standen sie gemeinsam für den Film ‚The Words‘ vor der Kamera und ihre Leinwandliebe hat sich nun angeblich auch in das echte Leben übertragen. Wie ‚E! News‘ berichtete haben die Turteltauben Freunden und Familien mitgeteilt, dass sie zusammen glücklich verliebt seien, nachdem sich ihre Beziehung gefestigt hatte.
Die Gerüchteküche brodelte ja schon eine Weile – nachdem die Künstler zusammen in einem Nachtclub in Manhattan gesehen worden waren, hatte ein Sprecher von Zoe Saldana (‚Avatar – Aufbruch nach Pandora‘) eine romantische Beziehung noch dementiert. Ein Insider verriet der Webseite aber jetzt, dass die beiden gemeinsam über die Feiertage in den Rocky Mountains Skifahren waren. „Sie sind absolut zusammen“, hieß es.
Erst vor kurzer Zeit hatte Zoe Saldana sich nach fast elf Jahren von ihrem Freund Keith Britton getrennt und die Verlobung gelöst.