Britney Spears: Kevin Federline will noch mehr Unterhalt

Britney Spears: Kevin Federline will noch mehr Unterhalt

Britney Spears soll zahlen (britneyspears/Instagram)
Britney Spears soll zahlen (britneyspears/Instagram)

Britney Spears (36) hat schon eine Menge in ihrem Leben durchgemacht. Die Ehe mit Kevin Federline (40), den sie am 18. September 2004 heiratete, scheiterte bereits drei Jahre später. Ob Brit, wenn sie gewusst hätte, was diese Liebe nach sich zieht, jemals „JA“ gesagt hätte? Neben zwei tollen Kindern hat sie ihren Ex nämlich immer noch wegen des Unterhalts an der Backe.

Der Tänzer bekommt jeden Monat 20.000 Dollar Unterhalt. Für die meisten Menschen wäre das ein absoluter Traum und sie müssten sich keine Sorgen mehr machen – nicht aber, wenn man mit einer Popprinzessin verheiratet war.

Er findet einfach, dass er nicht genug Unterhalt bekommt. Es ist ja nicht so, als würde man mit 20.000 Dollar nicht über die Runden kommen, wenn man sich ein „bisschen“ am Riemen reißt. Laut aktuellen Medienberichten fordert Brit’s Ex nun die dreifache Summe.

Der Grund hierfür ist, dass seine Einkünfte nicht ausreichen würden, um seinen beiden Söhnen den Luxus zu bieten, wie es Britney Spears kann. Aber kommt es darauf wirklich an? Brauchen die Kids nicht eher Liebe? Immerhin geht es den beiden Mäusen doch alles andere als schlecht.

Oder liegt es mehr daran, dass er noch vier andere Kinder hat?

Britney Spears ist aber nicht knauserig und zahlt ihrem Ex nun 25.000 Dollar im Monat. Dafür will sie aber auch im Detail wissen, für was ihre Kohle ausgegeben wird. Nicht, dass sie am Ende noch den Unterhalt für die anderen vier Kinder oder ausschweifende Partys finanziert.

Für Kevin Federline ist das zumindest ein kleiner Sieg. Aber ob er damit zufriedengestellt ist? Das wird sich noch zeigen. Wahrscheinlich wird er schon bald noch mehr fordern – immerhin hat er ja schon einmal Erfolg gehabt.

Hoffen wir nur, dass die kleine Erhöhung auch wirklich den beiden gemeinsamen Kindern zugutekommt. Daran haben so einige nämlich ihre Zweifel.

Zumal er ja auch neu verheiratet ist. Im August 2013 heiratete er die ehemalige Volleyballspielerin Victoria Prince, mit der auch zwei Kinder bekommen hat.