Bushido: Fans begeistert von seiner Tochter

Bushido: Fans begeistert von seiner Tochter

Bild zum Artikel
Bushido (c) Cover Media

Bushido (39) konnte es nicht lassen und musste der Welt seine süße Tochter Aaliyah (5) zeigen.

Der Rapper (‚Sonnenbank Flavour‘) postete auf Instagram ein Foto, das die Kleine mit Pferdeschwanz, rotem Ringelpulli, schwarzem Rock sowie einer Hello-Kitty-Tasche grinsend in einem 3D-Generator zeigt. „Mini-Model“ schrieb der stolze Papa darunter und seine Fans sahen das genauso. „Wie hübsch ist die?“ Oder „Süßes Kind hast du.“ „Wundervolle Kinder von fantastischen Eltern“ lauteten die verschiedenen Kommentare seiner Anhänger. Einer meinte allerdings sarkastisch „Das war’s mit Gangs Ghetto Hardcore, wenn man Vater wird.“

Aaliyah ist nicht der einzige Nachwuchs von Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (36). Das Paar hat noch vierjährige Zwillinge, ein Junge und Mädchen, sowie einen zweijährigen Sohn. Anna-Maria brachte außerdem noch einen Sohn mit in die Ehe. Macht also fünf. Die Familienplanung soll allerdings noch nicht abgeschlossen sein, wenn es nach dem Hip-Hopper geht. „Wenn meine Frau wieder schwanger werden würde – also wenn das Schicksal und der liebe Gott es so möchte und noch ein Kind zur Welt käme, dann kommt eben das sechste Kind zur Welt. Es gibt keine Obergrenze“, betonte Bushido 2015 in einem Interview mit dem Berliner Radiosender ‚98.8. Kiss FM‘.