Cathy Lugner: Hüllenlos bei 'Naked Attraction' – trotz Problemzonen

Cathy Lugner: Hüllenlos bei 'Naked Attraction' – trotz Problemzonen

Bild zum Artikel
Cathy Lugner (c) Cover Media

Cathy Lugner (28) zieht sich aus.

Die Ex-Frau von Baumogul Richard Lugner (85) ist seit der Trennung von ihrem ehemaligen Partner 2016 Single. Das soll sich aber bereits am Montag [19. Februar] ändern, denn dann sucht Cathy auf keinem anderen Sender als RTLII die neue Liebe fürs Leben. In der Sendung ‚Naked Attraction‘ kann sie von sechs Männern einen auswählen, der ihren Traummaßen entspricht. Sollte sie einen Partner finden, muss sie am Ende selbst alle Hüllen fallen lassen – doch das ist es ihr wert, wie Cathy selbstbewusst der ‚Bild‘-Zeitung erklärte:

„Ich denke, dass ich mich trotz einer Schwangerschaft, und natürlich auch mit Problemzonen, wie sie jede Frau hat, zeigen kann. Vielleicht macht mein Auftritt, neben dem Abenteuer, jemanden mal völlig anders kennenzulernen, anderen Frauen da draußen Mut, sich so zu akzeptieren, wie sie sind.“

Nachdem sie auf anderen Wegen, einen Partner zu finden, kein Glück gehabt hat, gibt sie also nun RTLII eine Chance. Ihre Tochter hat sie dabei aber versucht, im Unklaren zu lassen, wie Cathy zugab: „Nicht alle Themen werden so offen besprochen. Immer alles schön altersgerecht!“

Doch wie muss Mister Right für Cathy denn überhaupt aussuchen? Das Starlet würde lügen, wenn es behaupten würde, das Aussehen spiele keine Rolle – denn das tut es, wie Cathy gegenüber ‚RTLII‘ klarstellte: „Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig. Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt – zum Beispiel schöne Augen.“

Ob es für Cathy Lugner mit dem neuen Traumprinzen klappt, wird sich heute Abend zeigen.