Chrissy Teigen und John Legend: Es wird ein Junge!

Chrissy Teigen und John Legend: Es wird ein Junge!

Bild zum Artikel
Chrissy Teigen und John Legend (c) FayesVision/WENN.com

Chrissy Teigen (32) verriet jetzt ihr süßes Geheimnis. 

Das Supermodel und ihr Ehemann, Sänger John Legend (39, ‚All Of You‘), gingen dabei ganz mit der Zeit, um das Geschlecht ihres neuen Babys bekanntzugeben. Am Rande der Grammy-Verleihung in New York am Sonntag [28. Januar] postete Chrissy Teigen ein Foto auf Instagram, das sie hochschwanger auf dem roten Teppich zeigt. Die stolze Bildüberschrift lautete „Mama und ihr kleiner Junge“.

Noch Anfang des Monats hatten sich die werdenden Eltern eher bedeckt gezeigt, als sie auf das Geschlecht ihres zweiten Kindes angesprochen wurden. Sie deuteten zwar an, zu wissen, ob Töchterchen Luna (21 Monate) einen Bruder oder eine Schwester bekäme, hatten aber beschlossen, ihr süßes Geheimnis vorerst für sich zu behalten. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack, und eine strahlende Chrissy Teigen stand hochschwanger mit einem Glitzerkleid bekleidet im Mittelpunkt der Verleihung im Madison Square Garden. Trotz anstehenden Nachwuchses haben das Supermodel und ihr Ehemann einen vollen Terminkalender: bereits am Vorabend waren sie gemeinsam auf einer Grammy-Aufwärm-Gala des Produzenten Clive Davis zu Gast gewesen. Doch da machten die beiden noch ein Geheimnis um ihren neuen Nachwuchs.

„Ich liebe meine Frau und meine Tochter, und wenn das nächste Baby auch nur einige ihrer Eigenschaften hat, dann bin ich ein sehr glücklicher Mann“, schwärmte derweil ein begeisterter John Legend. Seine Frau wird es freuen: „Ich kann manchmal schwierig sein“, gestand Chrissy Teigen selbstkritisch.