Daniela Katzenberger: Ein Haus für sich und RTL II

Daniela Katzenberger: Ein Haus für sich und RTL II

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniela Katzenberger (c) Cover Media

Daniela Katzenberger (30) geht auf Nestsuche.

Die Berufsblondine war nicht die einzige, die von ihren Shows auf RTL II profitiert hat, denn während ihr Bekanntheitsstatus etwa durch die Hochzeitssendung auf dem Kölner Privatsender gestiegen ist, bescherte das Format der Sendeanstalt traumhafte Quoten. Auch die nachfolgenden Shows erwiesen sich als durchschlagender Erfolg für alle Beteiligten. Da überrascht es nicht, dass Daniela und ihr Lucas nun für einen weiteren Ableger gebucht wurden:

2018 geht sie mit ihrem Ehemann auf Haussuche.

Der Geschäftsführer von RTL II, Andreas Bartl, erklärte hierzu gegenüber ‚DWDL‘: „Wir haben mit den beiden auf jeden Fall noch viel vor.“

Zu den Details hüllt man sich allerdings noch in Schweigen. Bekannt ist lediglich, dass die neue Show mit Daniela im nächsten Jahr ausgestrahlt werden soll. Der passende Titel: ‚Daniela Katzenberger – Mit Lucas auf Nestsuche‘.

Dabei hatte sich Daniela eigentlich etwas mehr Zeit für die Familie gewünscht. Ihr Café auf Mallorca hatte sie aufgegeben, da der Mietvertrag ausgelaufen war. Anstatt ihn zu verlängern, wollte Daniela Katzenberger die freie Zeit anders nutzen. In ‚Bild der Frau‘ sprach sie über den Stellenwert ihrer Familie: „Sonntags ist bei uns Familientag. Das bedeutet: Keine Dreharbeiten, Interviews oder Geschäftsgespräche. Ich liebe diesen Tag, weil unsere Tochter Sophia im Mittelpunkt steht und ich nach sechs Tagen voller gesunder Sachen so viel essen darf, wie ich mag.“