Demi Lovato: Gerüchte um ein Liebes-Comeback

Demi Lovato: Gerüchte um ein Liebes-Comeback

Bild zum Artikel
Demi Lovato (c) JLN Photography/WENN.com

Demi Lovato (25) und Wilmer Valderrama (38) machen ihren Fans Hoffnungen.

Wer erinnert sich noch an die Zeiten von Dilmer, als die Sängerin (‚Sorry Not Sorry‘) und der Schauspieler (‚Die wilden Siebiziger‘) noch ein glückliches Paar waren und in Interviews ständig liebevoll voneinander sprachen? Als das Liebesaus 2016 kam, waren viele Fans enttäuscht und vor den Kopf gestoßen. Doch gibt es momentan wieder Grund zur Hoffnung?

Am Samstag [24. Februar] trafen sich die Promis zum Lunch in Los Angeles und sollen laut ‚TMZ.com‘ ziemlich happy gewirkt haben. Gut, dass die beiden sich regelmäßig sehen, ist nicht ungewöhnlich, immerhin sind sie als Freunde auseinander gegangen und Freunde geblieben. Doch der Moment für ein Liebes-Comeback scheint perfekt, immerhin ist Demi wieder Single und befreit von Liebeskummer, nachdem sie sich vergangenes Jahr von MMA-Fighter Luke Rockhold (33) getrennt hat.

Und sind wir mal ehrlich: Die Fans wünschen sich Dilmer zurück! Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Wilmer Demis große Liebe ist. Sie selbst erzählte einst in ihrem YouTube-VLog ‚Demi Lovato: Simply Complicated‘ davon:

„Ich lernte Wilmer am 11. Januar 2010 in seinem Haus kennen. Als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will.“ Einige Monate später fingen die beiden an, miteinander auszugehen. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, war sich Demi Lovato sicher. „Ich glaube zwar eigentlich nicht daran, aber in diesem Fall glaube ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war.“

Wie wäre es dann mal mit Liebe auf den zehntausenden Blick und einem Liebes-Comeback für Demi Lovato und Wilmer Valderrama?!