Dennis Quaid: Einjähriges Jubiläum mit junger Flamme

Dennis Quaid: Einjähriges Jubiläum mit junger Flamme

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Dennis Quaid (c) Tony Oudot/WENN

Dennis Quaid (63) steckt sein einem Jahr in einer Beziehung – und das offenbar glücklich!

Nach drei gescheiterten Ehen ist der US-Schauspieler (‚The Day After Tomorrow‘) mit dem 33 Jahre jüngeren Model Santa Auzina liiert, das er am Montag [3. Juli] auf einen romantischen Ausflug ins kanadische Whistler entführte. Der Anlass: Die beiden Turteltauben feierten ihr einjähriges Jubiläum – und die Fans durften per Instagram dran teilhaben.

„Wir haben es geschafft! Erster Jahrestag“, schrieb Santa zu einem Foto, auf dem sie und Dennis auf dem Olympia-Siegertreppchen posieren, das seit 2010 in Whistler steht – damals wurden dort nämlich die alpinen Skiwettbewerbe der Olympischen Winterspiele ausgetragen. Anscheinend fühlen sich das Model und der Schauspieler wie richtige Gewinner, Santa fügte jedenfalls gut gelaunte Hashtags wie #goldmedal, #bestboyfriend, #mynumberone und #soulmates hinzu.

In einem anderen Schnappschuss hält die schöne Blondine einen Blumenstrauß in der Hand, den sie offensichtlich von ihrem Liebsten bekommen hat, weitere Bilder zeigen das Pärchen außerdem beim Champagner-Trinken und kuschelnd vor einer Berg-Landschaft.

Bevor Dennis Quaid mit Santa Auzina zusammen kam, war er zwölf Jahre lang mit seiner dritten Ehefrau Kimberly Buffington-Quaid verheiratet, mit der er Zwillinge großzieht. Von seiner ersten Frau P. J. Soles ließ er sich 1983 nach fünf gemeinsamen Jahren scheiden, anschließend gab er 1991 Meg Ryan, der Mutter seines Sohnes Jack Quaid, das Ja-Wort. Die Trennung folgte 2001. Ob seine neue Liebe diesmal hält? Die erste Hürde scheinen Dennis Quaid und seine Freundin genommen zu haben.