Ewan McGregor: Seine Frau zeigt sich ohne Ehering

Ewan McGregor: Seine Frau zeigt sich ohne Ehering

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Eve Mavrakis und Ewan McGregor (c) Andres Otero/WENN.com

Ewan McGregor (46) scheint kein Teil mehr von Eve Mavrakis (51) zu sein.

Gestern [22. Oktober] veröffentlichte die ‚Sun‘ Bilder des vierfachen Vaters (‚Star Wars – Angriff der Klonkrieger‘), auf denen zu sehen ist, wie er seine ‚Fargo‘-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (32) küsst – mit vollem Lippeneinsatz! Klar, dass die Enthüllungsbilder sofort zu Spekulationen um ein Eheaus zwischen Ewan und seiner Frau Eve Mavrakis geführt haben. Die beiden sind jetzt seit 22 Jahren verheiratet – doch wie es scheint, wird es kein 23. Ehejahr geben.

Wie zum Beweis zeigte sich Eve nur wenige Stunden nach den Skandalfotos ohne ihren Ehering! Beim Shoppen in Los Angeles versteckte sich die französische Produktionsdesignerin hinter einer XXL-Sonnenbrille und präsentierte komplett ringlose Finger. Zur gleichen Zeit war Ewan auf einer Motorradtour im schottischen Hochland unterwegs und ließ seine Social-Media-Fans an dem Soloausflug teilhaben.  

Noch hat sich keiner der drei Stars zu den Enthüllungen geäußert, doch wie ‚People.com‘ berichtete, sollen Ewan und seine Frau bereits seit Mai getrennt voneinander leben. Ihrer vier Kinder zuliebe lief die Trennung angeblich aber freundschaftlich ab: Clara (geb. 1996), Esther (geb. 2001), Anouk (geb. 2011) und Jamyan (geb. 2001), den sie aus der Mongolei adoptiert haben, soll es auch weiterhin an nichts fehlen.

Mary Elizabeth Winstead hat sich indes ebenfalls im Mai von ihrem Ehemann getrennt. Sie war fast sieben Jahre mit Autor und Regisseur Riley Stearns verheiratet und wählte Instagram, um die Welt von ihrem Eheaus zu unterrichten. Zu einem Foto, auf dem sie Riley auf die Wange küsst, schrieb sie traurig: „Ich sitze hier mit meinem besten Freund, den ich von ganzem Herzen liebe. Wir haben unser Leben zusammen verbracht, das jeden Tag voller Freude und Wärme gewesen ist. Nun haben wir beschlossen, unsere Ehe hinter uns zu lassen – aber wir bleiben beste Freunde.“

Es sei sowohl Ewan McGregor als auch Mary Elizabeth Winstead gewünscht, dass sie ihre neue Liebe genießen und gleichzeitig ihre bisherigen Partner als Freunde in ihrem Leben halten können.