Halle Berry: Jetzt gehört sie zu den Großen auf Instagram

Halle Berry: Jetzt gehört sie zu den Großen auf Instagram

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Halle Berry (c) WENN.com

Halle Berry (50) hat eine Million Instagram-Follower. Vor gerade mal 37 Wochen hat sich die erfolgreiche Schauspielerin (‚Monster’s Ball‘) auf der Social-Media-Plattform angemeldet, am Wochenende [17./18. Dezember] erreichte sie die magische Follower-Zahl. Das beweist: Halle kommt online mehr als gut an. Und so bedankte sich die Oscargewinnerin dann auch ganz brav bei ihren eine Million Followern: „Wow! Ich bin heute Morgen extrem aufgeregt aufgewacht, weil jetzt offiziell eine Million Menschen hier mit mir sind“, schrieb die Amerikanerin zu seinem Selfie im Bett. „Ihr seid dabei, verbunden – nicht nur mit mir, sondern untereinander.“ Es ist kein Geheimnis: Halle Berry steht gern in direktem Kontakt mit ihren Fans. „Ich bin erst kurz dabei und muss sagen: Diese Social-Media-Plattform ist alles, was ich mir erhofft hatte. Das macht so viel Spaß, ich genieße es von Tag zu Tag mehr.“ Dass die Künstlerin so erfolgreich posten würde, zeichnete sich schon in den ersten Stunden ihrer Instagram-Karriere ab: Am 29. März eröffnete Halle Berry ihr Konto, knappe 12 Stunden später folgten ihr bereits 126.000 Menschen. Damals erklärte sie ihren Online-Eintritt mit den Worten: „Ich freue mich darauf, euch durch Bilder, die meine Emotionen und Erkenntnisse widerspiegeln, meine Welt zu zeigen. Ich bin voller Ehrfurcht, was Fotografie angeht – ihre Fähigkeit, diese außergewöhnliche Welt, in der wir leben, einzufangen … Ich freue mich darauf, meine Liebe zur Natur, zur Kunst und Mode und vieles mehr mit euch zu teilen. Ich hoffe, die Bilder werden euch inspirieren, zu Gesprächen anregen und euch Freude bereiten.“ Das ist Halle Berry eindeutig gelungen – sagen ihre eine Million Instagram-Follower.