Helene Fischer: Sie will unbedingt auf Sophia Thomallas Körper!

Helene Fischer: Sie will unbedingt auf Sophia Thomallas Körper!

Bild zum Artikel
Helene Fischer (c) Cover Media

Helene Fischers (33) Unterstützung geht unter die Haut.

Vor wenigen Tagen stellte Model und Influencerin Sophia Thomalla (28) eine irre Wette auf Instagram auf: Bei 100.000 Likes lasse sie sich ein Tattoo von Justin Bieber tätowieren, bei 200.000 eines von Helene Fischer, bei 500.000 sogar eines von Helene und ihrem Partner Florian Silbereisen (36). Das bliebt auch der Schlagerkönigin nicht verborgen!

Sie selbst griff nun zu Instagram und postete bei ihrem Konzert in Stuttgart ein Video von sich mit ihren Backgroundtänzern im Hintergrund, in dem sie erklärte: „Logischerweise habe ich deinen Post gelesen und ich möchte natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen. Liebe Fans, an euch gerichtet, ich möchte, dass ihr liket, was das Zeug hält. Wo sie sich mich dann hinstechen lässt, ist mir wurscht. Sophia, halt dich fest, ich weiß nicht, was du dir da angetan hast. Aber hey, coole Aktion! Und auf ein Bier irgendwann!“ Dazu schrieb sie noch: „Wir helfen doch immer gerne … Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden!“ Freundlicherweise fügte sie noch den Link zu Sophias Instagramfoto mit der Wette ein.

Mittlerweile haben schon über 260.000 Menschen Sophia Thomallas Bild mit einem ‚Gefällt mir‘ bedacht, weshalb zumindest Helene eigentlich bald auf ihrem Körper prangen müsste. Was sagt sie dazu? „Wenn es tatsächlich eine halbe Million sind, werde ich Helene und Florian einen prominenten Platz auf meinem Körper widmen. Wenn’s weniger sind, muss Helene eben ohne Florian einziehen“, erklärte sie gegenüber ‚Bild‘. Doch was sagt eigentlich Florian Silbereisen dazu?