Jennifer Lopez: Zusammenarbeit mit Cardi B

Jennifer Lopez: Zusammenarbeit mit Cardi B

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) Brian To/WENN.com

Jennifer Lopez (48) geht mit Cardi B (25) ins Studio.

Die Sängerin und Schauspielerin (‚On the floor‘) hat bestätigt, dass sie gemeinsam mit Rapperin Cardi B (‚Motor Sport‘) an einem neuen Song arbeitet. Dabei hatte es sich lange um ein gut gehütetes Geheimnis gehandelt. Die Gerüchteküche wurde dadurch befeuert, dass DJ Khaled angedeutet hatte, dass er mit zwei Frauen an einem Duett arbeite, aber alles „top secret“ sei. Nur hatte er nicht mit der scharfen Kombinationsgabe der Reporter gerechnet. Unmittelbar nach seinem Teaser ließ er sich nämlich dazu hinreißen, Jennifer Lopez dafür zu danken, dass sie ihn an ihrem neuesten Projekt teilhaben ließe, bevor er Cardi B überschwänglich lobte: „Ich bin voller Liebe für Cardi B.“ Da zogen viele natürlich gleich ihre Schlüsse. Nachdem die Katze aus dem Sack war, konnte Jennifer Lopez dann auch offen in der Nachrichtenshow ‚Extra‘ darüber reden. „Ja, wir arbeiten zusammen.“

DJ Khaled wird aber aller Wahrscheinlich nach nicht viel Gelegenheit haben, weitere Geheimnisse auszuplaudern – der Starproduzent ist ausgebucht. So wird er unter anderem bereits diesen Monat mit Demi Lovato auf Tour gehen. Außerdem verkündete er gegenüber dem Magazin ‚Rolling Stone‘, dass er „etwas Monumentales“ in Zusammenarbeit mit Kendrick Lamar plane. 

Wann wir den Song von J.Lo und Cardi B zu hören bekommen, steht zurzeit noch in den Sternen. „Wir lassen die Leute noch ein bisschen zappeln“, lachte Jennifer Lopez.