Jackie Chan: Tochter outet sich 

Jackie Chan: Tochter outet sich 

Bild zum Artikel
Jackie Chan (c) Josiah True/WENN.com

Die Tochter von Superstar Jackie Chan (63) hat ihre neue Beziehung öffentlich gemacht.

Der Darsteller (‚Rush Hour‘) ist einer der beliebtesten Actionstars überhaupt und seit Jahrzehnten auf der großen Leinwand erfolgreich. Privat lief es jedoch nicht immer so rosig für ihn: Sein Sohn Jaycee musste ins Gefängnis und aus einer Affäre ging eine uneheliche Tochter hervor, die Jackie nie anerkannt hat. Diese Tochter hört auf den Namen Etta Ng (18) und hat sich nun in einem ausführlichen Instagram-Post als lesbisch geoutet, indem sie ihre Beziehung mit der Influencerin Andi Autumn bekannt gemacht hat. Die News ist besonders pikant, wenn man weiß, dass sich Jackie Chan in der Vergangenheit immer wieder gegen Homosexualität ausgesprochen hat.

Aus dem intoleranten Umfeld, in dem sie aufgewachsen sei, wolle sie nun ausbrechen, schrieb Jackies Tochter: „Ich bin beeindruckt von der ganzen Unterstützung und Liebe, die mir begegnet sind. Ich bin sprachlos, wie Follower sowohl zum Account meiner Freundin @andiautumn und auch zu meinem Account gekommen sind, um Positives zu verbreiten. Menschen überall auf der Welt haben uns unterstützt, während die Medien in Hongkong sich über uns lustig machen. Ich bin in einer Welt der Negativität und der Intoleranz aufgewachsen, aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich merke, dass ich meine eigenen Erfahrungen nutzen kann, um die Wahrheit zu erzählen und anderen Menschen zu helfen, die wie ich sind. Glücklicherweise bin ich seit den Tagen erwachsen geworden, in denen ich machtlos und unsicher war, was die Welt für mich bereit hält. Danke für die ganze Liebe und Akzeptanz!“ 

Jackie Chan hat sich zu dem Statement seiner Tochter noch nicht geäußert.