Jennifer Lopez: Rührende Unterstützung für ihren Ex 

Jennifer Lopez: Rührende Unterstützung für ihren Ex 

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) Nicky Nelson/WENN.com

Jennifer Lopez (48) steht Marc Anthony (48) bei. 

Die Sängerin (‚On the Floor‘) und ihr Kollege (‚Vivir Mi Vida‘) waren ja bekanntlich von 2004 bis 2014 verheiratet, doch blieben auch nach der Trennung und Scheidung gute Freunde, die aktuell sogar ein Album zusammen erarbeiten – Jennifer als Interpretin, Marc als Produzent. 

Bei den beiden herrscht also absolut kein böses Blut und so ist es wenig verwunderlich, dass JLo ihrem Ex nun durch eine sehr schwierige Zeit hilft. Leider musste Marc am vergangenen Donnerstag [27. Juli] verkünden, dass seine Mutter verstorben sei. Jetzt postete seine Ex ein Bild, das ihn umgeben von seinen Kindern zeigt und das sind ja bekanntlich nicht wenige. Mit Jennifer bekam Anthony das Zwillingspaar Emme und Max (9), aus früheren Beziehungen stammen dann noch Arianna (23), Christian (16) sowie Ryan (13). Außerdem adoptierte Marc noch seinen Stiefsohn Chase. 

Jennifer Lopez veröffentliche nun ein Foto der ganzen Bande und schrieb dazu: „Genau das, was der Arzt verordnet hat… Umgeben von Liebe.“ Außerdem schrieb sie noch eine spanische Phrase an ihre verstorbene Ex-Schwiegermama, die übersetzt so viel bedeutet wie „Ruhe in Frieden Ginny… Wir werden dich vermissen.“ Mit derartiger Unterstützung geht es Marc Anthony bestimmt bald besser.