Jessica Simpson: Total verknallt in ihren Verlobten

Jessica Simpson: Total verknallt in ihren Verlobten

0

Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson findet ihren Verlobten Eric Johnson unendlich „heiß“.

Kompliment: Jessica Simpson (31) scheint nicht genug von ihrem zukünftigen Ehemann zu bekommen.
Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin (‚The Price of Beauty‘) will bald den Football-Star Eric Johnson (32) heiraten, mit dem sie seit Mai 2010 liiert ist. Das Paar erwartet derzeit sein erstes Kind – was nicht heißt, dass die beiden keinen Sinn mehr für ihre Partnerschaft hätten.
Simpson veröffentlichte jüngst ein Schwarz/Weiß-Bild ihres Gatten auf Twitter und postete unmissverständlich darunter: „Mein Mann ist so heiß!!!“
Über die Weihnachtsfeiertage nahmen sich die Promis Zeit für einander und schlenderten Hand in Hand durch Santa Barbara in Kalifornien. Die zukünftige Braut und Mutter sah entspannt und glücklich aus und trug ihren Babybauch voller Stolz vor sich her.
Im Frühjahr soll das Baby kommen, danach wollen die glücklichen Eltern sich das Ja-Wort geben. Letzte Woche schlüpfte Simpson in unzählige Hochzeitskleider, um das richtige zu finden.
Die Schwangerschaft verleiht ihr zumindest das nötige Selbstbewusstsein. „Momentan fühle ich mich kraftvoll und sexy. Ich liebe es, Leben in mir zu tragen und mache lauter kitschige Sachen“, enthüllte die Texanerin vor kurzem.
Anders als bei ihren früheren Liebschaften hält Jessica Simpson ihre Beziehung zu Eric Johnson weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus.