Johnny Depp: Schock-Fotos sorgen für Sorgen bei den Fans

Johnny Depp: Schock-Fotos sorgen für Sorgen bei den Fans

Neue Fotos von Johnny Depp schocken die Fans (adorofilme/Instagram)
Neue Fotos von Johnny Depp schocken die Fans (adorofilme/Instagram)

Johnny Depp (54) ist eins der Sexsymbole Hollywoods schlechthin. Doch die neuesten Fotos, die derzeit von dem Schauspieler im Internet kursieren, lassen nur noch erahnen, dass er das sein könnte.

Die Fans fragen sich zu Recht, was mit Johnny Depp los ist. Ist er krank? Hat er einen Suchtrückfall? Oder macht ihm etwas ganz anderes zu schaffen? Seine Haut fahl, seine Wagen eingefallen, der Block müde, der Körper abgemagert. Was ist nur los? Viele vergleichen sein Aussehen mit dem eines Krebspatienten. Tut ihm die aktuelle Tour mit Alice Cooper (70) und Joe Perry (67) aka den „Hollywood Vampires“ nicht gut? Wird der Star langsam zu alt für Rock’n’Roll?

All das sind Fragen, die die Fans derzeit beschäftigen.

Eine kleine Entwarnung kann man wohl geben. Die Fotos, die derzeit durchs Netz kursieren, scheinen „Folgen“ von seinem Filmdreh zu seinem neuen Kinofilm „Richard Says Goodbye“ zu stammen. In dem Streifen geht es um einen Hochschulprofessor (gespielt von Johnny Depp), welcher vom Arzt eine Todesdiagnose bekommt. Daraufhin will er sein Leben noch einmal genau so leben, wie er es immer schon wollte – raus aus den Fesseln, die uns diese Gesellschaft auferlegt.

Scheinbar hat sich unser Lieblingspirat noch nicht ganz von den Dreharbeiten erholt. Man muss auch bedenken, dass Johnny Depp kein allzu junger Hüpfer mehr ist und solche krassen Veränderungen für eine Rolle nicht ganz so leicht wegzustecken sind. Wir wissen aber auch, dass er ein Schauspieler ist, der seinen Job ernst nimmt. Die „Verwandlung“ erinnert ein wenig an die von Christian Bale (44) für „Der Maschinist“ (2004), für dessen Rolle er ganze 28 Kilo abnahm. Damit hat er zwar keinen Rekord gebrochen, liegt aber auf dem dritten Platz.

Zumindest hoffen wir natürlich, dass er einfach noch nicht wieder an Gewicht zugelegt hat und nichts Ernsthaftes dahintersteckt.