Justin Bieber: Hailey Baldwin wird Mrs Bieber

Justin Bieber: Hailey Baldwin wird Mrs Bieber

Justin Bieber & Hailey Baldwin (justinbieber/instagram)
Justin Bieber & Hailey Baldwin (justinbieber/instagram)

Justin Bieber (24) ist für seine spontanen Aktionen bekannt – mal werden sie gut aufgenommen und mal nicht so gut. Bei seiner aktuellen Idee sind sich die Fans noch nicht ganz einig, wie sie sie finden sollen. Die einen freuen sich, die anderen schütteln den Kopf. Um was geht es genau? Um eine Hochzeit.

Seit etwas über drei Jahren vermutet man schon, dass Justin Bieber etwas mit dem Model Hailey Baldwin (21) am Laufen hat. Immer wieder gab es ein paar Selfies und Paparazzi-Bilder der beiden, aber so richtig wollte oder konnte keiner dazu stehen. Silvester 2016 schien es aber unübersehbar, dass die zwei Stars sich ineinander verliebt haben, denn da tauchte ein Knutschfoto auf. Dennoch ist die Beziehung erst seit wenigen Wochen so richtig offiziell. Und schwupps folgt auch schon die große Verlobung und Liebesbekundungen auf Instagram. Scheinbar will man einfach nicht mehr warten.

Auf Instgram schreibt er unter anderem: „Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen. Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Gottes Timing ist wirklich buchstäblich perfekt, wir haben uns am siebten Tag des siebten Monats verlobt, die Zahl sieben ist die Zahl der spirituellen Vollkommenheit. Ist das nicht verrückt? Übrigens habe ich das sowieso nicht geplant.

Auch Hailey lässt sich nicht bitten, auf Twitter eine Liebeserklärung rauszuhauen: „Ich bin mir nicht sicher, was ich im Leben getan habe, um solch ein Glück zu verdienen, aber ich bin Gott unendlich dankbar dafür, dass er mir solch eine unglaubliche Person gegeben hat, mit der ich mein Leben teilen kann!

Der Heiratsantrag fand übrigens ganz klassisch in einem Ressort auf den Bahamas statt. Dort ging der kleine Romantiker sogar auf die Knie, als er um ihre Hand anhielt. Damit keiner die schönen Neuigkeiten ausplaudern, oder den schönen Moment zerstören konnte, hatten die Bodyguards vorher die Handys der anderen Gäste einkassiert.

Wollen wir hoffen, dass diese Liebe stabiler ist, als die zu Selena Gomez (25), mit der Justin viele Jahre eine On-Off-Beziehung geführt hat.