Pascal Kappés: Dem „Berlin Tag und Nacht“-Star droht die Scheidung!

Pascal Kappés: Dem „Berlin Tag und Nacht“-Star droht die Scheidung!

Pascal Kappés & Denise Temlitz an Weihnachten 2017 (Quelle: Facebook)
Pascal Kappés & Denise Temlitz an Weihnachten 2017 (Quelle: Facebook)

Es hätte die ganz große Liebe sein können, doch am Ende kam alles anders. Pascal Kappés (27) kennen viele von Euch aus der RTL-II-Reality-Dailysoap „Berlin Tag und Nacht“. Dort spielte er bis vor Kurzem die Rolle des David, dem Sohn von WG-Papa Joe Möller.

Irgendwann lernte er die schöne Denise Temlitz (27) kennen, die einige von Euch aus der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ kennen.Die beiden verliebten sich ineinander und dachten, endlich den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Im September 2017 gab es das große Liebes-Coming-Out. Sogar ein Baby entstand und Ende und Anfang des Jahres wurde geheiratet.

Loading...

Rund 13 Wochen später folgte ein verweintes und emotionsgeladenes Instagram-Video seitens Denise, die darüber sprach, dass ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, sie sich extrem getäuscht fühle und sich ärgert, dass sie so blind war. Das Video wurde recht schnell wieder gelöscht und es sah aus, als könnten sich die beiden doch noch einmal zusammenraufen.

Doch das ist jetzt vorbei, denn auf Instagram wurde Denise Temlitz gefragt, ob sie die Scheidung will, worauf sie mit einem knappen „Ja“ antwortete. Außerdem postete sie ein „abschließendes Statement“, sie sei eine glückliche Single-Mom.

Was zwischen dem einst so verliebten Paar vorgefallen ist, weiß bis heute keiner. Während Denise all die gemeinsamen Fotos gelöscht hat, sind auf dem Facebook-Profil von Pascal noch einige zu finden – unter anderem ein Hochzeitsfoto und eine Liebeserklärung.

Pascal geht auf seinem Insta-Account etwas professioneller um und verrät kaum private Details.