Khloé Kardashian: Ihr Freund will gleich fünf Kinder mit ihr

Khloé Kardashian: Ihr Freund will gleich fünf Kinder mit ihr

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Khloé Kardashian (c) Derrick Salters/WENN.com

Khloé Kardashian (32) könnte schon bald schwanger sein.

Eigentlich besuchte die Jeans-Designerin anlässlich des Staffelfinales von ‚Keeping Up with the Kardashians‘ am Sonntag [11. Juni] nur ihrer Schwester Kim zuliebe eine Fruchtbarkeitsklinik. Die TV-Persönlichkeit wollte herausfinden, ob ihre jüngere Schwester als Leihmutter für sie und Ehemann Kanye West infrage kommt. Doch dabei stellte sich heraus, dass Khloé weniger Follikel als für Frauen in ihrem Alter üblich besitze, was eine Schwangerschaft erschweren könnte. Aus diesem Grund wurde ihr geraten, die Pille abzusetzen und tatsächlich: Einige Zeit später hatte sich Khloés Uterus erholt. Aus diesem Grund wolle sie nun aber lieber selbst ein Kind für sich austragen, als für ihre Schwester. Schließlich ist sie derzeit glücklich mit Basketballspieler Tristan Thompson.

„Er will jetzt Kinder haben“, offenbarte Khloé Kim aus diesem Grund über ihren derzeitigen Freund. „Er meinte: ‚Ich möchte Kinder mit dir haben und wenn du dann schwanger wirst, kannst du Umstandsjeans für [ihre Modelinie] ‚Good American‘ entwerfen.‘ Er ist so verdammt süß und so unterstützend und lieb, so etwas hatte ich noch nie.“

Später ergänzte Khloé, die zuvor mit NBA-Star Lamar Odom verheiratet war: „Tristan und ich sprechen auf jeden Fall darüber, eine Familie zu gründen. Er möchte fünf oder sechs Kinder mit mir haben und das ist so schön. Wir fangen aber erst mal mit einem an. Aber zu wissen, dass ich gerade nicht die Pille nehme, ist schon beängstigend. Ein wirklich großer Schritt.“

Ob Khloé Kardashian und Tristan Thompson dann wohl bald ihre eigene Basketballmannschaft haben?