Lake Bell: So heißt ihr Baby

Lake Bell: So heißt ihr Baby

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lake Bell (c) Eugene Powers/WENN.com

Lake Bell (38) hat endlich mehr Details zu ihrem Familienzuwachs preisgegeben.

Die US-Schauspielerin (‚Es ist kompliziert..!‘) brachte im Juni einen kleinen Jungen zur Welt, enthüllte allerdings nichts den Namen des Wonneproppen. Zu Gast bei ‚Jimmy Kimmel Live!‘ hat Lake diesen jetzt aber doch verraten: Ozzy heißt der Sprössling – kurz für Osgood. Wer denkt, dass er nach dem Black-Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne benannt ist, irrt aber!

Mit ihrem Mann Scott Campbell zieht die Hollywood-Schönheit bereits die zweijährige Tochter Nova groß und eigentlich hatte das Paar gar nicht vor, noch weiteren Nachwuchs zu zeugen. „Eigentlich waren mein Mann und ich glücklich mit nur einem Kind“, gestand sie in der Show. „Wir haben eine wunderschöne Tochter, Nova. Sie ist wunderbar. Wir hatten uns so gefreut, die Welt zu bereisen. Wir dachten: Wir werden modern sein und nicht zwei Kinder haben. Und dann hatten wir Sex“, lachte die Schauspielerin.

Den Unterschied zu ihrem Leben als Mutter eines Kindes spüre sie auf jeden Fall, als zweifache Mama spiele man nämlich „in der großen Liga“. Lake Bell dazu: „Da ist so viel Hektik und so viel Logistik. Deine Ehe wird zu einer einzigen Logistik-Besprechung. Vor einigen Tagen – und ich verspreche euch, das ist nicht übertrieben, sondern wirklich passiert – wir sprachen über unseren Tagesablauf und machten doch tatsächlich einen Termin um unseren Tagesablauf zu planen.“ Und da sag noch einer, dass das Eltern-Dasein leicht sei …