Justin Bieber: Er überrascht mit neuer Single 'Friends'

Justin Bieber: Er überrascht mit neuer Single 'Friends'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Justin Bieber (c) WENN.com

Justin Bieber (23) hat eine neuen Song veröffentlicht.

Der kanadische Sänger (‚Sorry‘) hat sich erneut mit BloodPop zusammengetan und die Single ‚Friends‘ aufgenommen. Der Produzent schrieb bereits vor einigen Jahren Lieder für Justins Album ‚Purpose‘, diesmal schlagen die zwei aber eher Dance-Klänge an. Dabei singt der Mädchenschwarm von einer verflossenen Liebe, mit der er gerne noch befreundet wäre – an welche Ex er da wohl denkt?

‚Friends‘ wird hoffentlich Justins Fans beschwichtigen, nachdem er diese vor drei Wochen mit dem Abbruch seiner Welttournee enttäuschte. Als Grund gab der Star „unvorhergesehene Umstände“ an, während ein Insider gegenüber ‚E! News‘ enthüllte, dass Justin vom ständigen Touren „ausgebrannt“ sei. Später entschuldigte er sich via Instagram und schrieb: „Ich bin so dankbar für diese Reise mit euch allen. Ich bin dankbar für die Tourneen, aber vor allem bin ich dankbar, dass ich dieses Leben mit euch allen teilen kann!“

Die Auszeit brauche er jetzt allerdings seiner Gesundheit zuliebe, gerade weil er seinen Fans lange erhalten bleiben wolle. „Ich brauch diese Pause, weil ich nachhaltig leben möchte. Ich will, dass meine Karriere nachhaltig ist, aber ich möchte auch, dass mein Kopf, mein Herz und meine Seele nachhaltig bleiben, damit ich der Mann sein kann, der ich sein will. Der Ehemann und der Vater, der ich eines Tages sein will“, so Justin Bieber. Für eine neue Single hatte er dann aber doch noch genug Elan!