Laura Prepon: Sie ist schwanger!

Laura Prepon: Sie ist schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Laura Prepon (c) Jeff Grossman/WENN.com

Bei Laura Prepon (36) und ihrem Verlobten Ben Foster (36) schaut bald der Storch vorbei.

Wie ein Nahestehender gegenüber dem ‚People‘-Magazin enthüllte, ist die US-Schauspielerin (‚Orange is the New Black‘) in anderen Umständen. Für sie und ihren Zukünftigen wird dies der erste gemeinsame Nachwuchs.

Ihr baldiger Ehemann (‚Warcraft: The Beginning‘) ging übrigens im Oktober des vergangenen Jahres vor Laura auf die Knie. Anschließend zeigte sich die Hollywood-Schönheit bei der New York Premiere ihres Filmes ‚Girl on the Train‘ mit einem eindeutigen Ring am Finger. Für die Planung ihrer Hochzeit hat sie momentan allerdings wenig Zeit.

„[Ben] ist demnächst weg, um zwei Filme zu drehen“, seufzte Laura vor Kurzem im Gespräch mit ‚E! News‘. „Es ist einfach schwierig, Termine zu finden. Es ist echt viel.“

Auch mit der Gästeliste für ihren großen Tag tut sich die Schauspielerin schwer, zu viele Menschen möchte sie nämlich nicht einladen. „Wir wollen eine kleine Hochzeit, aber haben beide viele Menschen, die wir lieben und die uns viel bedeuten“, erklärte Laura ihr Dilemma. „Es ist seltsam, aber anscheinend ist die Gästeliste für deine Hochzeit wirklich etwas, das einige Probleme verursachen kann. Allein die Besetzung von [‚Orange is the New Black‘] besteht schon aus 50 Leuten.“

Ihre Verlobungszeit möchte sie trotzdem genießen, so die TV- und Leinwand-Darstellerin: „Ich bin glücklich. Er ist die Liebe meines Lebens!“

Ben Foster war in der Vergangenheit übrigens schon mal verlobt – und zwar mit Robin Wright (50, ‚House of Cards‘). Bevor die Hochzeitsglock läuteten, trennte sich das Paar 2015 allerdings wieder. Mit Laura Prepon schafft er es hoffentlich aber wirklich vor den Traualtar.