Linda Marlen Runge: Vertragsverlängerung bei 'GZSZ'

Linda Marlen Runge: Vertragsverlängerung bei 'GZSZ'

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Linda Marlen Runge (c) RTL / Sebastian Geyer

Linda Marlen Runge (31) wird auch weiterhin als Anni Brehme über die Mattscheibe flimmern.

Seit August 2013 ist die talentierte Schauspielerin bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ zu sehen, doch in den letzten Wochen bangten einige Fans, die Marburgerin könnte aus der täglichen Serie aussteigen. Immerhin hatte ihre Kollegin Janina Uhse (27), die Annis Exfreundin Jasmin Flemming spielt, vor Kurzem ihren Abschied bekannt gegeben. Als dann noch enthüllt wurde, dass Anni und Jasmin sich in den bevorstehenden Jubiläumsfolgen wieder annähern und eventuell ein Liebescomeback ansteht, stieg die Panik: Kommen die beiden wieder zusammen und verlassen Berlin dann gemeinsam?

Fans von Linda Marlen Runge können jetzt aufatmen: Wie RTL heute [26. April] verkündete, hat die Schauspielerin ihren Vertrag bei ‚GZSZ‘ verlängert. Für wie lange, ist nicht bekannt. Dafür verriet Linda im Begleitinterview, warum sie der Daily treu bleibt: „Weil ich großen Spaß an meinem Beruf habe und gerne in unserem Team arbeite!“

In diesem Fall haben die Fans also noch einmal Glück gehabt. Nach der traurigen Nachricht von Janina Uhses Ausstieg sicherlich ein kleiner Trost. Wobei es einen Trost in Sachen Janina alias Jasmin auch gibt: Die quirlige Designerin stirbt keinen Serientod – „ein Wiedersehen mit ihr ist somit nicht nur gewünscht, sondern durchaus sehr gut vorstellbar“, betonte ein RTL-Sprecher Anfang April in einem Pressestatement. Janina Uhse stand seit 2008 vor der ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Kamera und wird noch bis zum Sommer zu sehen sein. Bis dahin kann zwischen ihr und Linda Marlen Runge noch eine Menge passieren – wir sind gespannt!