Lucy Hale: Kampfansage gegen Nacktbild-Hacker

Lucy Hale: Kampfansage gegen Nacktbild-Hacker

Lucy Hale (27) will sich von frauenfeindlichen Hackern nicht das Leben vermiesen lassen. Das Telefon der Serienschönheit (‚Pretty Little Liars‘) wurde gehackt und Nacktbilder fanden sich dann auf einer Website wieder, deren Namen nicht genannt werden soll, damit die Betreiber nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Die Besitzer bezeichnen sich online als „islamische Extremisten“ und sie reagierten voller Hohn, als Hales Anwalt ihnen mit gerichtlichen Konsequenzen drohte: „Nacktfotos von Pretty-Little-Liars-Star Lucy Hale wurden online geleakt. Ihre Anwälte haben uns aufgefordert, die Bilder aus Copyright-Gründen wieder herunterzunehmen, aber der wahre Grund ist sicherlich, dass Lucy eine dumme Schnute zieht und ihre T***** klein, hängend und traurig sind.“

Die Posts wurden noch gemeiner und die selbst ernannten „aufrechten Muslime“ beschimpften Lucy als „degenerierte H***“ und gingen sogar soweit, dass die Darstellerin doch froh sein sollte, dass sie jetzt endlich Publicity bekommen habe.

Lucy reagierte auf Twitter messerscharf: „Ich wollte eigentlich diese lächerliche Sache nicht kommentieren, aber da 2017 mein Jahr der Wahrheit wird, werde ich jetzt doch etwas sagen. Schon wieder wurde ein Frau der Öffentlichkeit bestohlen und ihr Körper bloßgestellt, sodass jeder sie sehen konnte. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie ich mein Leben lebe, denn es gehört mir. Es ist schlimm, dass so eine Bloßstellung überhaupt erlaubt ist.“

Sie bedankte sich dann bei ihren Fans für deren Unterstützung. „Diese Erinnerung daran, dass ich von so viel Liebe umgeben bin, hat gutgetan. Und wer immer das getan hat: leckt mich!“, zeigte Lucy Hale sich kämpferisch.