Luke Mockridge: Ich mag eher die natürliche Schönheit

Luke Mockridge: Ich mag eher die natürliche Schönheit

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Luke Mockridge (c) Cover Media

Luke Mockridge (27) steht nicht so auf Make-up.

Der Komiker (‚Luke! Die Woche und ich‘) ist derzeit Single. Was das andere Geschlecht betrifft, muss es sich nicht gerade mit Lippenstift und Rouge zukleistern, um bei ihm zu landen:

„Ich finde Frauen toll, die in sich ruhen, die einem nichts vorspielen“, befand der Star im Interview mit ‚Bild‘. „Ich mag eher die natürliche Schönheit. Ich bewundere Mädels, die morgens aufstehen und einfach toll aussehen – bevor sie im Bad waren.“

Der Sohn von Bill Mockridge (69, ‚Lindenstraße‘) hat aber eigentlich momentan gar keine Zeit für die Liebe, so vielbeschäftigt wie er mit seinen Shows und Tourneen ist. Der Comedian, der seine Karriere mit seinem YouTube-Channel ‚Snooze‘ und seinen Performances bei ‚TV total‘ begann, tritt mittlerweile bei seiner Tour vor 15.000 Leuten auf. Mit dem Erfolg kommt aber auch Gegenwind, wie der Fernsehstar gegenüber der ‚Welt‘ feststellte:

„Der Deutsche fühlt sich ja immer nur wohl, wenn er sich aufregen kann. Das merke ich gerade an mir. Seit ich im Mainstream angekommen bin, fangen alle an, das Haar in der Suppe zu suchen. Dabei bin ich einfach nur ein naiver, lustiger Junge, der Freude an den kleinen Dingen im Leben hat“, seufzte Luke Mockridge.