Mercedes Mason: 'Fear the Walking Dead'-Star zum ersten Mal Mami geworden

Mercedes Mason: 'Fear the Walking Dead'-Star zum ersten Mal Mami geworden

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mercedes Mason (c) Eugene Powers/WENN.com

Mercedes Mason (35) hat einen Sohn geboren.

Die Darstellerin (‚Fear the Walking Dead‘) und ihr Ehemann David Denman (44, ‚After Earth‘) schwebten am Mittwoch [10. Januar] über allen Wolken angesichts der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Einen Tag später machte Mercedes die Meldung selbst bekannt, indem sie ein Foto des Neugeborenen auf Instagram postete und dazu schrieb:

„Willkommen auf der Welt, Caius Kane, geboren am 10.1.2018. Dein Vater und ich werden dich mehr lieben, als wir jemals ausdrücken könnten. Ich wusste nicht, was Liebe ist, bis ich dein Gesicht gesehen habe.“

Schon Wochen zuvor hatte Mercedes Schwangerschaftsfotos von sich online gestellt, auf denen sie teilweise unbekleidet dabei zu sehen ist, wie sie sich den Babybauch hält: „Dies sind nur ein paar der Schwangerschaftsfotos, die von meinem unglaublich talentierten Freund @bn_photography_ geschossen wurden. Vielen Dank!“

Ihre Brüste waren allerdings von zwei glitzernden Sonnen verdeckt worden. Daneben postete Mercedes auch ein Bild von ihrem Ehemann David, wie er den nackten Bauch küsst: „Ich bin immer noch voller Bewunderung, wie sich mein Körper Tag für Tag verändert, um sich unserem kleinen süßen Jungen anzupassen. Danke an meinen Freund @bn_photography_, dass er die Schwangerschaftsfotos geschossen hat!“

Mercedes Mason hatte ihren Schatz David im September 2014 geheiratet, nachdem er sich von Schauspielerin Nikki Noyer hatte scheiden lassen.