Michelle Hunziker: Sind ihre Kinder in Gefahr?

Michelle Hunziker: Sind ihre Kinder in Gefahr?

Michelle Hunziker (40) hat immer einen Bodyguard an ihrer Seite.

Die Moderatorin (‚Wetten, dass..?‘) steht seit vielen Jahren im Rampenlicht und ist sowohl in Deutschland als auch in Italien im Fernsehen beliebt. Doch der Ruhm ruft auch Neider auf den Plan, die dem Model drohen – und nicht nur Michelle selbst, sondern sogar ihrer ganzen Familie. In der ‚Gala‘ erklärte die Entertainerin nun, wie sehr sie das Stalking mitnimmt:

„Ich hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Stalkern zu tun. Deswegen habe ich natürlich auch Angst um meine Kinder.“

So kam es, dass sich Michelle trotz anfänglicher Skepsis für einen Bodyguard entschieden hat, der nun nicht mehr von ihrer Seite weicht. Besonders große Angst habe Michelle nicht einmal in Deutschland, sondern in dem Land, in dem sie mit ihrer Familie lebt: „Heutzutage ist es in Italien sehr gefährlich, auf die Straße zu gehen, gerade als Frau. Und wenn man prominent ist, steigt das Risiko natürlich. Von zwei Stalkern habe ich sogar Morddrohungen erhalten.“

Ansonsten sei Michelle Hunziker aber eigentlich sehr locker, was die Erziehung ihrer drei Kinder angeht. Das sei nicht immer so gewesen, wie sie der ‚Bild‘ verraten hatte: „Als Aurora drei Jahre alt war, wollte sie in einer Bäckerei Schokoladenkuchen. Sie begann zu schreien. Mir war das peinlich.“ Mittlerweile sei sie abgehärtet. Und die 20-Jährige Aurora schreit bestimmt auch nicht mehr in Bäckereien.