Miley Cyrus: Macht sie ihre Mama endlich zur Großmutter?

Miley Cyrus: Macht sie ihre Mama endlich zur Großmutter?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Miley Cyrus (c) Cover Media

Miley Cyrus (24) soll Mamas sehnlichsten Wunsch erfüllen.

Mit Nesthäkchen Noah Cyrus (17) ist nun das letzte Kind von Billy Ray und Tish Cyrus flügge geworden – da wird es Zeit, dass die nächste Generation ihr Haus stürmt! Und offenbar hat Mama Tish da auch schon eine Kandidatin ins Auge gefasst, dank der bald wieder Kindergeschrei durch die Cyrus-Familienbude hallen soll.

„Meine Kinder haben jetzt alle einen Partner, mit dem sie schon ewig zusammen sind; Miley ist seit sie 16 Jahre alt ist mit Liam [Hemsworth] liiert. Ich bin bereit für ein Enkelkind, das bin ich wirklich“, offenbarte Tish nun gegenüber ‚Access Hollywood Live‘. „Ich vermisse Babys, Billy Ray auch. Er hätte sowieso am liebsten zehn Kinder gehabt.“

Doch offenbar herrschte bei den beiden nicht nur wegen der Kinderanzahl Uneinigkeit – Miley Cyrus wäre fast ein Scheidungskind geworden! „Heute ist unsere Beziehung besser denn je“, betonte Tish. „Es ist hart in Hollywood … es gibt viele Trennungen. Heutzutage geben die Leute auch viel zu schnell auf. Für mich gab es diese Option aber nie. Ich bin eine Verpflichtung eingegangen und ich liebe ihn so sehr und wollte unsere Familie niemals getrennt sehen. Ich bin so froh, dass wir alle Schwierigkeiten bewältigt haben, da sich die Zeit nun wie die ruhmreichen Jahre anfühlen. Wir stehen uns alle so nah.“

Dennoch wünscht sich Tish Cyrus ein paar kleine Ergänzungen zur Familie – ob Miley ihr diesen Wunsch schon bald erfüllen wird?