Nathalie Volk: Gefühle ändern sich

Nathalie Volk: Gefühle ändern sich

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nathalie Volk (c) Cover Media

Nathalie Volk (20) rechnet damit, dass sich ihre Liebe verändern wird.

Das Model ist durch die Sendung ‚Germany’s Next Topmodel‘ bekannt geworden und wurde danach für zahlreiche Fernsehformate im deutschen TV gebucht. Schlagzeilen machte sie aber auch durch ihre Beziehung zu dem fast 30 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto. Diese Schlagzeilen scheinen die beiden jedoch nicht zu stören, denn sie sind nach wie vor glücklich miteinander. Ob das auch so bleibt? Von ‚VOX‘ darauf angesprochen, ob sie daran glaubt, dass sich Liebe im Alter verändert, erklärte die rothaarige Schönheit:

„Ich vermute die Liebe wird fester, die Gefühle werden nicht mehr so wie am Anfang sein, sondern eine andere Liebe. Je länger man mit einem Menschen zusammen lebt, desto besser kennt man ihn, deswegen verändern sich die Gefühle in eine positive Richtung.“

Gedanken um das Älterwerden mache sie sich allerdings noch keine – immerhin ist sie erst im Januar 20 Jahre alt geworden. Da Nathalie noch jung, enthusiastisch und abenteuerlustig ist, überrascht es nicht, dass sie vor Kurzem ankündigte, mit ihrem Lebensgefährten auf Weltreise zu gehen – und zwar um sich für den Umweltschutz stark zu machen, wie Nathalie Volk gegenüber der ‚Bild‘ verraten hatte:

„Wir planen jetzt eine Weltreise, um uns mehr um den Umweltschutz zu kümmern. Mehrere Monate komplett raus, möglichst viele Länder besuchen.“