Niall Horan und Hailee Steinfeld: Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Niall Horan und Hailee Steinfeld: Ist das der Beweis für ihre Liebe?

Bild zum Artikel
Niall Horan (c) wenn

Über ihr Liebesleben schweigen Niall Horan (24) und Hailee Steinfeld (21) – doch alle Zeichen sprechen dafür, dass die beiden längst ein Paar sind.

Aus ihrer Beziehung machen Niall Horan und Hailee Steinfeld ein Versteckspiel. Dabei ist leugnen zwecklos: Die beiden Superstars werden immer wieder turtelnd miteinander erwischt. So auch im Februar bei einem Backstreet-Boys-Konzert in Los Angeles, bei dem sie „total verknallt“ gewirkt haben sollen. Eine anonyme Quelle erzählte dem ‚Heat‘-Magazin: „Hailee ist noch etwas verhalten, es als offizielle Beziehung zu bezeichnen. Aber sie verhalten sich, als wären sie völlig vernarrt ineinander. Es scheint als könnten sie nicht genug voneinander bekommen.“

Spekulationen, dass der One-Direction-Sänger und die ‚Pitch Perfect‘-Schauspielerin ein Paar seien, gibt es bereits seit Dezember. Damals hatte Niall der Schauspielerin öffentlich zum Geburtstag gratuliert, indem er ein gemeinsames Bild von einer Award-Show postete. Angeblich soll er Hailee sogar schon mit in seine Heimat Irland genommen haben, um sie seinen Eltern vorzustellen, wie ein Insider berichtete. Auch im Soho House in Los Angeles wurden sie von mehreren Augenzeugen knutschend gesichtet.

Hailee Steinfeld trennte sich erst kürzlich von Instagram-Star Cameron Smoller (21), mit dem sie seit 2016 zusammen war. In einem Interview vom Januar 2018 mit ‚Marie Claire‘ erzählte sie über ihr Liebesleben nach der Trennung: „Ich versuche mich selbst zu schützen und passe sehr gut auf. Aber ich will mich auch wieder verlieben, selbst wenn ich weiß, dass Liebe weh tut.“ Mit Niall Horan könnte sie jetzt den Richtigen gefunden haben.