Nicole Mieth: Haben die Dschungelmänner eine Chance bei ihr?

Nicole Mieth: Haben die Dschungelmänner eine Chance bei ihr?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nicole Mieth (c) Cover Media

Nicole Mieth (26) wird Männerherzen brechen.

Die Schauspielerin (‚Verbotene Liebe‘) ist in diesem Jahr diejenige, die sich kurz vor dem Einzug in den australischen Dschungel für ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus!‘ nackig gemacht hat: Im ‚Playboy‘ ließ die brünette Schönheit alle Hüllen fallen – um damit auch ihren männlichen Mitbewohnern einen Vorgeschmack auf ihre Reize im Camp zu gewähren? Nun, die Herren wie Marc Terenzi, Alexander ‚Honey‘ Keen oder Jens Büchner müssen sich zurückhalten: Diesen Traumkörper darf nur ein Mann anfassen.

„Ich bin vergeben“, betonte Nicole im Interview mit ‚Bild‘. „Mein jetziger Freund ist elf Jahre älter als ich.“ Wer der Glückliche ist, das wollte das TV-Sternchen allerdings nicht verraten.

Und noch eine weitere Enttäuschung für ihre männliche Fangemeinde hielt sie parat: „Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen, sondern mindestens einen Bikini tragen“, erklärte Nicole Mieth bestimmt.

Ansonsten freut sie sich auf die Zeit im Dschungel – Angst vor schmutzigen Aufgaben hat sie jedenfalls nicht. „Ich war als Kind viel draußen und habe auf dem Bauernhof im Dreck gespielt“, verriet sie gegenüber ‚RTL‘. „Dadurch bin ich fast nie krank. Ich bin echt kein Etepete-Girlie. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn man keine saubere Toilette hat. Ich hoffe, dass meine Team-Kollegen auch darauf achten.“

Ob Nicole Mieth da Glück hat, kann man ab dem 13. Januar auf RTL verfolgen!