Olivia Munn: Hat sie einen Neuen?

Olivia Munn: Hat sie einen Neuen?

0
Bild zum Artikel
Olivia Munn (c) FayesVision/WENN.com

Hat Olivia Munn (37) die rosa Brille auf?

Glaubt man den Gerüchten, die frisch aus Hollywood herüber geweht werden, hat die schöne Schauspielerin (‚X-Men: Apocalypse‘) ihr Herz verschenkt. Der Glückliche Gewinner soll der spanische Darsteller Alex Gonzalez (37, ‚Orbiter 9‘) sein. Laut ‚Us Weekly‘ wurden die Promis in jüngster Zeit verstärkt zusammen gesehen: Sie sollen seit drei Monaten miteinander ausgehen.

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre das die erste Beziehung, die Olivia nach der Trennung von American-Football-Player Aaron Rodgers (34) im vergangenen Jahr eingeht. Die beiden waren seit 2014 zusammen und hatten sogar für Verlobungsgerüchte gesorgt, nachdem Olivia mit einem sehr verdächtigen Ring am richtigen Finger gesichtet worden war. Doch statt einer Hochzeit kam die Trennung.

Umso schöner wäre es, wenn Olivia Munn nun tatsächlich ihren Liebeskummer überwunden und in Alex Gonzalez einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden hätte.

Zumal sich die schöne Amerikanerin Kinder wünscht und sogar schon einige ihrer Eizellen einfrieren ließ, damit eine künstliche Befruchtung später umso einfacher wäre. „Ich wurde 35 und dann ist man im Risikoalter für eine Schwangerschaft“, erklärte die Künstlerin im April 2016 im Gespräch mit ihrer Hollywood-Kollegin Anna Faris (41, ‚Scary Movie‘). „Ich ging zum Arzt und er meinte, ich könne mich glücklich schätzen, weil ich viele Eizellen hätte.“

Vielleicht braucht Olivia Munn diese Eiszellen jetzt aber erst einmal nicht und wird auf natürlichem Wege schwanger – wenn Alex Gonzalez der Richtige ist, wäre die Zeit genau passend.