Nicole Scherzinger: Erst Karriere, dann Liebe

Nicole Scherzinger: Erst Karriere, dann Liebe

0
TEILEN

Pop-Beauty Nicole Scherzinger liebt ihren Ex Lewis Hamilton zwar immer noch, doch momentan steht die Karriere im Vordergrund.

Priorität: Nicole Scherzinger (33) ist der Meinung, sie und ihr Ex müssten sich zunächst um ihre Karrieren kümmern.
Im Oktober beendete die Musikerin (‚3 Words‘) ihre Beziehung mit Rennfahrer Lewis Hamilton (26).
Mit der britischen Tageszeitung ‚The Daily Mirror‘ sprach sie nun über ihren Kummer – und schloss ein Liebes-Comeback in naher Zukunft aus: „Momentan muss er sich auf seine Karriere konzentrieren und ich mich auf meine.“
Was da so vernünftig klingt, ist natürlich nicht leicht für die Beauty aus Hawaii. Vor allem, weil sie ihren Draufgänger-Freund noch nicht ganz gehen lassen kann: „Ich liebe ihn immer noch“, offenbarte die Künstlerin. „Es ist alles so frisch und schwer für mich, darüber zu reden.“
Zumindest scheint die Trennung einvernehmlich gelaufen zu sein, denn Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton schaffen es immer noch, sich ab und zu zu treffen. „Wir sind gute Freunde“, seufzte Scherzinger. „Wir sind wirklich gute Freunde.“
In den letzten Monaten saß die US-Beauty in der Jury der amerikanischen Castingshow ‚X Factor‘, gestern ging das spektakulärer Finale über die Bühne. Gekürt wurde Jungtalent Melanie Amaro.
Im neuen Jahr wird Nicole Scherzinger sich wahrscheinlich wieder voll auf ihre Musikkarriere konzentrieren.