Oliver Pocher ist wieder verliebt!

Oliver Pocher ist wieder verliebt!

0
TEILEN
Foto: (c) Oliver Pocher / Facebook
Foto: (c) Oliver Pocher / Facebook

Eigentlich gehört Komödiant Oliver Pocher zu den kleinen Ekelpaketen in der TV-Welt. Er zieht öffentlich über die Menschen her, hat derbe Sprüche auf Lager und kürzlich lieferte er sich sogar ein Duell mit Boris Becker.

Doch da zeigte er schon Charakter. Privat scheint Oliver Pocher nämlich ein sehr netter und vor allem bodenständiger Mensch zu sein. Oliver Pocher ehelichte die einstige Ex-Freundin von Boris Becher. Gemeinsam mit Allessandra Pocher hat er Zwillinge und dennoch ging diese Beziehung zu der schönen Blondine leider in die Brüche. Eine fiese Schlammschlacht folgte nicht und sie traten sogar noch gemeinsam bei „Alle auf den Kleinen“ auf. Als Boris aber sein Buch veröffentlichte und in diesem auch noch über seine Noch-Ehefrau herzog, platzte Oliver der Kragen und es gab eine öffentliche Schlacht zwischen Oliver und Boris Becker auf Twitter. Er ließ es nicht auf Alessandra sitzen, was Boris über sie schrieb und damit hat er Charakterstärke bewiesen.

Man hätte meinen können, dass sich Alessandra und Olli doch wieder zusammen tun, dem ist aber leider nicht so. Beim großen Spendenmarathon kamen die ersten Gerüchte auf, dass sich Oliver Pocher eventuell in die Tennisspielerin Sabine Lisicki verliebt haben könnten, denn er hatte ihren Tennisschläger für teures Geld ersteigert.

Und Tatsache, Oliver und Sabine wurden jetzt öffentlich am 7. Dezember in Berlin gesehen, als sie bei der Gala „Ein Herz für Kinder“ offiziell als Paar auftreten sind. Sabine sah aus wie ein Engel und Oliver Pocher konnte sich in seinem Anzug ebenfalls sehen lassen. Gemeinsam wirkten sie als ein sehr harmonisches und verliebtes Paar.

Auf die Frage laut RTL, wie die Liebe entstand, meinte er:

„Irgendwann passiert es halt, dann ist man zusammen und das ist dann auch ok.“

Aber was ist es, warum Oliver Pocher bei Frauen so gute Chancen hat?

„Er ist humorvoll, wir verstehen uns unglaublich gut und haben einen guten Beruf. Wir verstehen uns gegenseitig und das macht das gewisse Etwas“,

schwärmte sie gegenüber RTL.

‚“Ich seh‘ natürlich auch schweinegut aus“,

fügte Oliver mit seinem gewohnten Schelm hinzu.