Pamela Anderson hat ihren Ex erneut geheiratet

Pamela Anderson hat ihren Ex erneut geheiratet

0
TEILEN
Pamela und ihr Bruder - Foto: (c) Pamela Anderson / Facebook
Pamela und ihr Bruder - Foto: (c) Pamela Anderson / Facebook
Pamela und ihr Bruder - Foto: (c) Pamela Anderson / Facebook
Pamela und ihr Bruder – Foto: (c) Pamela Anderson / Facebook

Das Sprichwort „Alte Liebe rostet nicht“ ist nicht von ungefähr entstanden. So erging es nun auch der ehemaligen Baywatch-Nix und Traum von Millionen von Männern, Pamela Anderson. Kürzlich verzauberte sie noch das deutsche Publikum bei ihrem Gastauftritt in Promi Big Brother.

Die Zeit heilt alle Wunden und einer ihrer ehemaligen Männer war der Produzent Rick Salomon. Ihn heiratete Pamela Anders im Jahr 2007, doch die Ehe wurde nach nur einem Jahr annulliert.

Über Pamela Anders, die seit kurzem ganz kurze Haare trägt, wurde jetzt schon länger gemunkelt, ob sie vielleicht doch wieder mit Rick Salomon zusammen sei. Noch im vergangenen Jahr hieß es von ihrer Seite, dass es sich nur um eine Freundschaft mit Vorzügen handele. Aber ganz so locker war es doch nicht, denn immerhin haben Rick und Pamela nun zum zweiten Mal geheiratet. Eine Freundschaft mit Vorzügen sieht doch definitiv anders aus.

Gegenüber E!Online meinte nun Pamela:

„Wir sind sehr glücklich. Unsere Familien freuen sich für uns, das ist das Einzige, was zählt.“

Nun funkeln nicht nur ihre Augen voller Liebe sondern auch auch ihr Ringfinger, an welchem ein funkelnder Ehering glänzt.

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass es dieses Mal länger hält, als noch in 2007. In der Zwischenzeit sind allerdings über sechs Jahre vergangen und wenn man dann noch einmal heiratet und feststellt, dass man füreinander geschaffen ist, dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Es ist nun im Grunde genommen ihre vierte Ehe. Von 95 bis 98 war sie mit dem Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet, Ende Juli 2006 heiratete sie Kid Rock, reichte aber schon im darauffolgenden November die Scheidung ein. Von Oktober 2007 bis März 2008 war sie mit ihrem jetzigen Ehemann verheiratet. Damals wurden sie von dem Magier Hans Klok getraut.