Scarlett Johansson: Glückspilz als neuen Freund

Scarlett Johansson: Glückspilz als neuen Freund

Bild zum Artikel
Scarlett Johansson (c) Cover Media

Scarlett Johansson (32) ist ein echter Männertraum und so ist es kein Wunder, dass Colin Jost (35) sehr glücklich darüber ist, dass sie ausgerechnet mit ihm zusammen ist.

Dass die Schauspielerin (‚Ghost in the Shell‘) und ihr Kollege (‚How to Be Single‘) ein Paar sind, wurde schon länger vermutet, doch auf dem roten Teppich der Emmys am Sonntag [17. September] sprach er erstmals über seine neue Liebe. So wäre die Veranstaltung eigentlich der erste Ort gewesen, an dem sich das Paar öffentlich und offiziell gezeigt hätte – wenn Scarlett nicht beschäftigt gewesen wäre.

Doch wie zu erwarten, konnte er nicht anders und schwärmte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ von seiner Liebe: „Sie ist super cool. Es ist sehr schwer, einen Makel zu finden, sie ist super!“

Als abschließendes Statement ließ er das verlauten, was wohl alle Männer in seiner Situation gesagt hätten: „Ich bin sehr glücklich und sehr froh!“

Zum ersten Mal habe sich das Paar am Set der Comedy-Sendung ‚Saturday Night Live‘ kennengelernt, die Scarlett Johansson bereits als Moderatorin im TV präsentierte. Colin Jost arbeitet dort als Autor und so sei ein Zusammentreffen hinter den Kulissen einfach gewesen. Aus einem ersten Treffen wurde im Laufe der Zeit Liebe und nun gehört Jost wohl zu den glücklichsten Männern der Erde.