Scott Disick: Neue Liebe ist offiziell

Scott Disick: Neue Liebe ist offiziell

Bild zum Artikel
Scott Disick (c) Judy Eddy/WENN.com

Scott Disick (34) und Sofia Richie (19) sind tatsächlich ein Paar.

Schon lange hatte sich das Gerücht um den Unternehmer und das Model gehalten und nun lassen die zwei die Katze aus dem Sack. Auf ihren Instagramaccounts posteten beide Bilder, auf denen sie Arm in Arm zu sehen sind. Scott hat die Fotos mittlerweile wieder von seinem Account gelöscht, doch da das Internet bekanntlich nie vergisst, haben etliche Fans die Schnappschüsse gesichert und wieder hochgeladen.

Auf den Fotos, die teilweise noch in Sofias Instagram-Story zu finden sind, ist das Paar zu sehen, wie es Arm in Arm am Strand von Miami steht. Paparazzi erwischten die beiden schon vor der Instagrambeichte und so kursierten am Wochenende [23./24. September] bereits Videos, die Sofia und Scott beim Küssen zeigen – ein Leugnen der Liebe war also ausgeschlossen.

Scott Disick war zuvor mit Kourtney Kardashian (38, ‚Keeping Up With the Kardashians‘) zusammen und bekam mit ihr drei Kinder. Wie ein Insider gegenüber ‚US Weekly‘ verriet, ist Kourtney ganz und gar nicht von der neuen Liebe ihres Ex begeistert: „Sie findet, dass diese Liaison mit Sofia etwas merkwürdig ist, aber sie schockt mittlerweile nichts mehr. Kourtney möchte nur, dass Scott sein altes Ich zurückholt. Sie erzieht drei Kinder mit ihm und so will sie natürlich immer das Beste für ihn.“

Weder Scott Disick noch Sofia Richie haben sich bisher dazu geäußert.