Sky du Mont: Die Kinder haben Priorität

Sky du Mont: Die Kinder haben Priorität

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sky Du Mont (c) Cover Media

Sky du Mont (69) sehnt sich nicht nach einer neuen Liebe.

Im Sommer des vergangenen Jahres bestätigte der Schauspieler (‚Der Schuh des Manitu‘) die Trennung von seiner Frau Mirja (41). Nach 16 gemeinsamen Jahren war es plötzlich aus zwischen den beiden. Irgendwie klar, dass Sky noch nicht wieder bereit für eine neue Beziehung ist.

„Ich gehe gerade nicht mit offenen Augen durch die Welt“, betonte er gegenüber ‚Gala‘. Seine Priorität liegt nämlich woanders: „Ich möchte mich erst mal voll und ganz meinen Kindern widmen.“

Zusammen mit dem Mirja hat der Darsteller zwei Kids, Sohn Fayn (10) und Tochter Tara (15). Aus der Ehe mit Diane Stolojan (59) stammt Sohn Justin. Insgesamt war Sky schon viermal verheiratet. Seine erste Frau war Helga Lehner (73), der er 1972 das Jawort gab. Nachdem er sich auch von Diane trennte und bevor er Mirja kennenlernte, war der gebürtige Argentinier, der mit richtigem Namen eigentlich Cayetano Neven du Mont heißt, außerdem von 1995 bis 2000 mit Cosima von Borsody (50) verheiratet.

Dass nun seine Kinder an oberster Stelle stehen, machte er indes schon bei der Verkündung des Beziehungsendes deutlich: „Meine Frau Mirja und ich haben uns getrennt“, sagte Sky du Mont damals der ‚Mopo‘. „Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen. Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern, auch die Ferien gemeinsam verbringen.“