Taylor Swift will eine Pause einlegen

Taylor Swift will eine Pause einlegen

0
TEILEN

Taylor Swift (c) by GabboZurzeit befindet sich die 25-jährige Sängerin auf ihrer großen, sieben Monate andauernden Welttournee, die im Dezember endet.

Die erfolgreiche Sängerin, die auch alle Rekorde in den sozialen Netzwerken knackt, wird aber nicht nur ihre Tournee zum Abschluss bringen, sondern auch eine Auszeit einlegen.

Gegenüber der Musikzeitschrift „NME“ meinte die hübsche Sängerin:

„Ich denke, ich sollte eine Auszeit nehmen.“

Taylor Swift glaubt, dass die Leute eine Pause von ihr gebrauchen könnten. Was sie dann macht, weiß sie noch nicht. Vielleicht würde sie mit ihren Freunden rumhängen oder neue Musik schreiben oder eben nicht. Darüber ist sie sich selbst noch nicht so ganz im Klaren.

Einer der Gründe, warum Taylor eine Auszeit einlegen möchte, liegt auch an dem großen medialen Interesse an ihrer Person. Sie hat offenbar das Gefühl, dass die Leute nur darauf warten, dass sie mal alles vermasselt und dann wäre man erledigt. Es scheinen persönliche Ängste der Sängerin zu sein, dass sie sich von ihren Ängsten übermannen lässt.

Dabei steht Taylor Swift momentan am Zeit ihres Erfolges und mit ihrem Freund Calvin Harris wurde sie jetzt zum best bezahlten Promi-Paar gekürt.

Wie lange sie allerdings nach dem Ende der Tour nehmen wird, hat sie noch nicht verraten.

Die Angst, die sie äußerte, können wir allerdings nicht so ganz verstehen. Auf der einen Seite sorgt sie dafür, dass sie bei Instragram mit ihren Followern die Pole-Position einhält und postet ständig Fotos und Videos, und auf der anderen Seite habe sie Angst.

Warum geht sie nicht einfach hin und zieht sich erst einmal nur in den sozialen Plattformen zurück, die immerhin genügend Futter bieten, jemanden zu beobachten, um eventuelle Fehler zu finden.

Und die Aussage

„Ich glaube, die Leute können einen Auszeit von mir gebrauchen“

ist auch wirr. Sie haut einen Nummer-1-Hit nach dem anderen in die Charts, auf Instagram hat sie über 50 Millionen Fans. Wie kommt sie auf die Idee, die Fans könnten eine Auszeit von ihr gebrauchen?

Aber wer weiß, vielleicht besteht ihre Auszeit auch einfach nur darin, mal eine Weile mit ihrem Freund Urlaub zu machen. Und für diese Auszeit wäre es auch nötig, nicht so viel das Netz zu füttern.