Schlagworte Mad Men

SCHLAGWORTE: Mad Men

Alison Brie: Unterlassungsschreiben wegen Nacktbilder

Alison Brie (35) meint es ernst.Die Darstellerin ('GLOW') wurde im vergangenen Jahr Opfer eines Hacker-Angriffs. Im Zuge des Hacks wurden mehrere private Fotos auf...

January Jones: Bei schlechtem Betragen einmal Zirkeltraining

January Jones (39) musste als Kind viel Sport treiben.Die Darstellerin ('Mad Men') wuchs in South Dakota auf und verlebte dort eine glückliche Kindheit –...

Elisabeth Moss: Langweilig ist toll!

Elisabeth Moss (35) verbringt gerne Zeit alleine.Affärengerüchte, Skandale, Intrigen - mit alledem macht die Schauspielerin ('Mad Men') nicht wirklich von sich reden. Das mag...

Alison Brie: Ehe ist noch gewöhnungsbedürftig

Alison Brie (34) hat sich noch nicht dran gewöhnt, mit Dave Franco (32) verheiratet zu sein.Die Schauspielerin ('Mad Men') heiratete ihren Kollegen ('Superbad') im...

Elisabeth Moss: Ja, ich wurde ungerecht behandelt

Elisabeth Moss (34) will nicht mehr schweigen.Lange Jahre wurde die Schauspielerin ('High Rise') in der amerikanischen Traumfabrik Hollywood ungerecht behandelt - besonders bei der...

January Jones: Ich habe alles erreicht

January Jones (39) hat keine Wünsche mehr offen.Die Schauspielerin wurde vor allem in ihrer Rolle als Betty Draper in der TV-Serie 'Mad Men' berühmt,...

Jon Hamm: Sein erstes Mal ging schief

Jon Hamm (45) war völlig überfordert, als er seine Jungfräulichkeit verlor.Heutzutage wirkt der Serienstar ('Mad Men') in Sachen Sex zwar selbstsicher, das war allerdings...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News